Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   am Basz
   der Onkel
   extrem vertiert
   Sodom&Gomorrha

http://myblog.de/ka-em

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ruinen des Alltags

Gestern Abend betrunken nach Hause gekommen. Dort mit Freunden mexikanischen Schnaps getrunken. Irgendwann ist jemanden eingefallen, dass wir noch ein fast volles Fläschchen Poppers im Hause haben. "Warum nicht" haben wir uns gedacht. Dann haben wir bis sehr spät in die Nacht regionale Fernsehsender geschaut, mexikanischen Schnaps getrunken und viel zu oft das kleine, braune Fläschchen zur Hand genommen. Später ist es mir dann im Traum erschienen. Alles in allem etwas stumpf, der Abend. Aber es sind ja Ferien.

 

 

15.8.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung