Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   am Basz
   der Onkel
   extrem vertiert
   Sodom&Gomorrha

http://myblog.de/ka-em

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe schon länger nichts mehr von einem frueheren Mitbewohner gehört. Da hat es mich gefreut was von ihm aus der Zeitung zu erfahren. Also mal solidarische Gruesze an die "Gruppe die keinen Namen hat" und ihren Sprecher.

In Bielefeld ist gerade eh verhältnismaeszig viel los. Zum Beispiel eine Kundgebung mit dem Motto "Solidarität mit Israel - Gegen Antisemitismus in der deutschen Presse" vor dem Gebäude der SPD-eigenen großen Lokal-Zeitung "Neue Westfälische" am 18. 8. um 16:00 Uhr. Da habe ich aber Leider auf die Schnelle keinen Aufruf gefunden.

Ich wollte um die Zeit ja auch in der Gegend sein. Leider kann ich meinen geplanten Besuch in der Trinkhalle zu Reihne wohl doch nicht durchführen. Es gibt kein Auto. Immerhin ist geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid.

Alternativen sind vorhanden. Jetzt gerade habe ich wat schönes von vader in meinem Gästebuch gelesen. Nämlich: "... haste bock freitag idiots rule in münster - freier eintritt frei saufen...??" klingt solide. warum nicht?

14.8.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung