Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   am Basz
   der Onkel
   extrem vertiert
   Sodom&Gomorrha

http://myblog.de/ka-em

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der neuen Wohnung...

haben wir zwar eine Menge Staub in allen möglichen Formen und Konsitenzen aber leider kein Internet. Zwei WLan-Karten sind nich mehr aufzufinden. Das ist sehr schlecht. Deswegen habe ich auch nicht so richtig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Stattdessen lese ich die Bild-Zeitung. Gibts ja nicht nur Online.
7.8.06 12:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


molti (7.8.06 15:06)
oh, ich würde den staub genaustens unter die lupe nehmen, bevor ihr ihn einfach achtlos wegwerft....

im zweifelsfall kurz mit waschpulver aufkochen und rauchen (wg stauballergie)....


ka-em (9.8.06 19:54)
dann komm ma rum. weist ja wo dat is. dann stauben wir uns ordentlich wech.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung