Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   am Basz
   der Onkel
   extrem vertiert
   Sodom&Gomorrha

http://myblog.de/ka-em

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach ja

und dann habe ich vorhin noch im aldi den typen von toctronic gesehen der auch bei bierbeben spielt (glaub ich). ich habe mir natürlich gleich gedacht, den sprichste mal an. dasz ist aber eigentlich aber verdammt uncool besonders so von wegen "ey du bist doch der von bierbeben und tocotronic..." viel zu spät ist mir dann doch noch eingefallen wie ihn hätte ansprechen sollen (und am besten gleich körperkontakt suchen):

"ey, du bist doch der plemo, alder! feierei! gude laune, ey!"

beim naechsten mal.







nachtrag: und wenn mir das nächste mal t.raumschmiere mit seinem buben die strasze entgegen kommt, ist klar:
"eey du bist doch sven väth! geil alda! lecker bierchen is the message! is our lifestyle!, jeah"
4.8.06 23:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manny (6.8.06 00:47)
ich bin ma bei dem mitgetrampt,der hat tierisch genervt,weil ich nich wusste,wer der mensch is und er mir die ganze zeit unauffällig aber aufdringlich erzählen wollte,was er doch fürn geiler mukker sei und bei was für coolen bands er mitspielen würde...


ka-em (7.8.06 11:58)
wer jetzt? der plemo, der von tocotronic, sven väth oder t.raumschmiere?


torsun (7.8.06 13:46)
sven väth hab ich früher regelmäszig bestaunt und ich musz sagen: ich hatte meist "guuude laune" und es war oftmals eine fette "feierei".
der hat schon recht der junge mann.


Manny (7.8.06 23:31)
den menschen von tocotronic und bierbeben,weiß nich wie der heißt


fitzcarraldo / Website (9.10.06 22:37)
spitzenidee!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung