Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   am Basz
   der Onkel
   extrem vertiert
   Sodom&Gomorrha

http://myblog.de/ka-em

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Russe zu verkaufen... (Reise-Impressionen Teil 1.)

Den idealen Gesamt-Russen gab es am Flughafen Scherimetiwo in klein, groß und weiblich sowie mit verschiedenen landestypischen Acsesoirs ausgestattet (Samowar, rote Backen), für nur rund 70 Euro käuflich zu erwerben. Sofort habe ich mich in "Iwan mit der Balalaika" verliebt (Oben, Mitte). "Der Iwan mit der Kalaschnikow" wäre noch besser. Ist aber wohl nicht auf doitsche Touristen ausgerichtet, der Laden.
2.8.06 09:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


molti (11.8.06 00:31)
Für mich gibt's nur einen idealen Gesamtrussen....


ka-em (11.8.06 23:18)



ka-em (11.8.06 23:20)
klar! der hier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung